Eine Replik [work in progress] zum DBSH Kommentar “Arbeit 4.0”

Der Vorsitzende des DBSH, Michael Leinenbach, veröffentlichte am Montag, dem 11.09.2017, einen Kommentar zur Arbeit 4.0:

Gemeinsam mit Hendrik Epe habe ich eine Antwort auf diesen Kommentar verfasst. Unsere Gedanken sind dabei nicht abschließend, wir verstehen diese Replik eher als ein wachsendes und sich veränderndes Dokument (deshalb versionieren wir die Veröffentlichung).

 

Download (PDF)

Download (rtf) /  Download (docx)

An diesem Austausch möchten wir Sie und Euch beteiligt wissen. Die Form ist uns dabei zunächst gleich: E-Mail, Brieftaube, Podcast, Video-Antwort, Kommentare unter diesem Beitrag, dazu und darüber twittern (#digitaleSoA) etc.

Wir freuen uns über (kritisch-konstruktive) Rückmeldung(en)!

Nachrichten an mich, gerne über dieses Kontaktformular:

Veröffentlicht von

BG

Mein Name ist Benedikt Geyer. Auf meiner Seite verblogge ich Interessantes rund um die Soziale Arbeit & neuere Medien und deren gegenseitige Wechselwirkung.

Feedback wanted :)