Hands on Audio 🔊 #ffob19

Beim Fachforum Onlineberatung 2019 (#ffob19) in Nürnberg, habe ich zu dem möglichen Einsatz von „Audio & Podcast“ in der Online-Beratung gesprochen.

Auf dieser Seite hier finden Sie zunächst die genutzten (Folien) und entstandenen Materialien (Sammlungen). Später eine Art Nachlese zu dem Workshop und den Input der Teilnehmenden (als Twitter-Thread bereits jetzt). Ein Hinweis: Für Menschen, welche nicht an dem Workshop teilgenommen haben, erschließen sich die Folien sicher nicht umfassend.

Danke an alle Teilnehmer*innen der zwei Workshops. Die gemeinsam diskutierten Punkte und wertvollen Hinweis versuche ich alsbald stichpunktartig zu verschriftlichen und hier zu veröffentlichen.

Folien

Sammlungen

Nachlese (work in progress)

2 Antworten auf „Hands on Audio 🔊 #ffob19“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.