Hands on Audio 🔊 #ffob19

Beim Fachforum Onlineberatung 2019 (#ffob19) in Nürnberg, habe ich zu dem möglichen Einsatz von “Audio & Podcast” in der Online-Beratung gesprochen.

Auf dieser Seite hier finden Sie zunächst die genutzten (Folien) und entstandenen Materialien (Sammlungen). Später eine Art Nachlese zu dem Workshop und den Input der Teilnehmenden (als Twitter-Thread bereits jetzt). Ein Hinweis: Für Menschen, welche nicht an dem Workshop teilgenommen haben, erschließen sich die Folien sicher nicht umfassend.

Danke an alle Teilnehmer*innen der zwei Workshops. Die gemeinsam diskutierten Punkte und wertvollen Hinweis versuche ich alsbald stichpunktartig zu verschriftlichen und hier zu veröffentlichen.

Folien

Sammlungen

Nachlese (work in progress)

2 comments
  1. Klaus Purkart
    Klaus Purkart
    1. Oktober 2019 at 15:26

    Lieber Benedikt.
    Endelich komme ich mal dazu, mir die Ergebnisse vom #ffob anzusehen. Danke für die professionelle Inspiration und schöne Herbsttage!
    Klaus

    Reply
    • Benedikt Geyer
      Benedikt Geyer • Post Author •
      1. Oktober 2019 at 17:50

      Hej Klaus,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr zu lesen.
      Bis bald hoffentlich,
      Benedikt

      Reply
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *