IWMM – Irgendwas mit Menschen

bg-podcast-2

Angeregt durch  das Interview mit den Machern vom Soziopod, sowie Kontakt zu Marc vom sozifon und der schon seit längerem bestehenden Idee „Irgendwas mit Menschen“ als Fotoprojekt an den Start zu bringen, bin ich nun dabei einen kleinen aber feinen Nischen-Podcast aufzubauen… Der Name IWMM – Irgendwas mit Menschen erklärt sich in Analogie zu „Irgendwas mit Medien“, einem fast schon geläufigen Ausdruck ;-)

Thematisch wird es sich um Soziale Arbeit und Medien drehen, deren Wechselwirkung, Möglichkeiten und pot. Problembereiche; getreu dem Motto:

Entweder die Profession gestaltet die Technik oder die Technik gestaltet die Profession. (Günther Stahlmann)

Zu Beginn ein Teaser für einem Gespräch mit socialnet.de:

Über Rückmeldungen jeder Art freue ich mich natürlich. Entweder über die  Facebook-Seite, oder der IWMM-Seite oder einfach hier ;-)

Hier oder unten alle Folgen:

IWMM – Podcast 011 – Matthias Andrasch
IWMM – Podcast 010 – DBSH (Michael Leinenbach)
IWMM – Podcast 009 – Graf Fidi
IWMM – Podcast 008 – SOZIALHELDEN
IWMM – Podcast 007 – Jahresrückblick 2016
IWMM – Podcast 006 – Online-Beratung – Soziale Arbeit im digitalen Raum
IWMM – Podcast 005 – Transparenz in der Sozialen Arbeit (soziago.de)
IWMM – Podcast 004 – Demo für (nicht wirklich) Alle
IWMM – Podcast 003 – Offene Doktorarbeit
IWMM – Podcast 002 – Pornografie und Soziale Arbeit?
IWMM – Podcast 001 – Online-Lexikon Soziale Arbeit

Veröffentlicht von

BG

Mein Name ist Benedikt Geyer. Auf meiner Seite verblogge ich Interessantes rund um die Soziale Arbeit & neuere Medien und deren gegenseitige Wechselwirkung.

Feedback wanted :)